Stehimbiss vor der Kirche zu Pfinsten am 24. Mai 2026

Was ganz Neues in unserer Gemeinde: Nach dem Gottesdienst gab es vor der Kirche einen schönen Stehimbiss, der mit Begeisterung gut angenommen wurde.

Fotos: R. und B. Pflug