Club60+ Orgelführung am 8. Mai 2026

Zunächst gab es in der alten Schule von Kantor i. R. Bernhard Grellmann eine sachkundige Erklärung der Königin der Instrumente. Dann wurde die Gruppe zweigeteilt. Für die eine gab es die Vorstellung der Orgel und ein kleines Orgelspiel und für die andere einen Imbiss in der alten Schule. Dann wurde gewechselt. Zum Schluss trafen sich beide Gruppen noch einmal im Gemeindesaal zu angeregter Unterhaltung.
Herzlichen Dank Dir Bernhard

Fotos: K. Riedel

Slideshow