Gemeindebildungstag am 8. Nov. – in diesem Jahr virtuell

Da wegen der Corona-Beschränkungen größere Gruppen in der Öffentlichkeit erheblichen Einschränkungen unterliegen, machen wir in diesem Jahr einen virtuellen Ausflug. Wir werden 3 Reiseberichte sehen. Zunächst erkunden wir Rom – Antike - Vatikan und die moderne Stadt -, danach machen wir eine biblische Reise auf den Spuren Jesu durch das Heilige Land und am Schluss besichtigen wir die verschiedenen Stationen der Via Dolorosa.

Zwischen dem ersten und dem zweiten Film können wir uns über das Gesehene bei Kaffee und Kuchen unterhalten.

Die Teilnahme ist in diesem Jahr kostenlos, einschließlich Kaffee und Kuchen. Wir würden uns aber über eine Spende freuen, deren Erlös der Renovierung der Alten Schule zugute kommen wird.

Die Veranstaltung findet am Sonntag, den 08.11.2020, ab 13:30 Uhr im großen Saal der Alten Schule statt und wird einschließlich Kaffeepause ungefähr 3 Stunden dauern.

Näheres ist einem Flyer zu entnehmen, der auch zur Anmeldung dient.