Firmfahrt und Werkstatt-Tage der Dekajugend vom 17. bis 19. Jan.

Bitte jetzt anmelden für die Firmfahrt / Werkstatttage mit dem beigefügten Formular. Es gibt diesmal keinen Reisebus. Die Fahrt ist aber gemeinsam mit öffentlichen Verkehrsmitteln möglich. Abfahrt wäre
auf der Strecke Zittau-Dresden 16.06 Uhr ab Zittau,
auf der Strecke über Görlitz:
15.17 Uhr ab Ostritz,
16.14 Uhr ab Görlitz und
16.29 Uhr ab Löbau.
Ab Dresden fahren wir gemeinsam mit dem Linienbus weiter nach Schmiedeberg. Es gibt Gruppentickets in beiden befahrenen Verkehrsverbünden, so dass wir auf einen Fahrpreis für Hin- und Rückfahrt von durchschnittlich 20 Euro kommen. Er reduziert sich etwas, je mehr Schüler mit Abo-Monatsticket und Flexx dabei sind. Deswegen umgehend anmelden auch bei  Gemeindereferent Stephan Kupka mit der Angabe, ob ein entsprechendes Ticket vorhanden ist. Jugendliche, die schon gefirmt sind, können sich selbstverständlich auch anmelden und auch gern die gemeinsame Fahrt nutzen. Auch in diesem Fall bitte Meldung an den Gemeindereferenten.

Stephan Kupka, Tel. 035823/779587

Anmeldung Firmfahrt WST 2020